Ostermontag, 9.4.2012

Heute ist wegen dem Feiertag zur Abwechslung mal keine Blutabnahme. Dafür ist der traditionelle Osterausflug mit der ganzen Familie angesagt – viel Trubel für unsere Kleine, wir sind immerhin 15 Personen.

Viktoria ist heute teils sehr unleidlich, schreit im Buggy aber immer nur kurz. Schlafen kann sie dort jedoch nicht. Erst im Restaurant wird sofort geratzt („endlich nimmt mich jemand auf den Arm“).

Auf dem Rückweg bei einer kurzen Rast mitten im Wald bemerken wir, daß Viktoria sich komplett vollgeschissen hat. Für den nötigen Komplettwaschgang ist es aber viel zu kalt, wir können sie hier unmöglich nackt ausziehen. Wir treten also alsbald die Heimfahrt an. Doch die mutmaßlich unangenehme Situation scheint ihr gar nichts auszumachen, sie ist ganz friedlich. Vermutlich fühlt sie sich eher erleichtert.

Viktoria hat heute wieder einzelne sehr starke Einschüsse mit langen Nachzuckungen (30 Sekunden). Einmal zuckt ihr Unterkiefer, das sieht echt fies aus. Sie leidet sichtlich darunter und beginnt zu weinen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.