Sonntag, 3.6.2012

Das Frühstück am Samstag klappt nur mäßig, aber es geht. Dann plötzlich erbricht Viktoria das gesamte Essen! Oh je. Scheinbar ist ihr richtig schlecht.

Danach schläft sie ein und schläft und schläft und schläft. Ab und zu wird sie mal kurz wach, beim Wickeln kommt sogar das Kortisongebrüll kurz durch, aber wirklich nur ganz kurz. Danach schläft sie wieder. Fast den ganzen Tag.

Auch am Sonntag schläft sie sehr, sehr viel. Essen geht trotzdem gut.

Der Pilz im Mund scheint etwas rückläufig zu sein. Uns fällt auf, daß sie überhaupt nicht mehr zuckt! Das hat die letzten Tage über immer mehr abgenommen und heute können wir es überhaupt nicht mehr beobachten.

Sie hat Durchfall.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.