Mittwoch, 20.7.2011

Über Nacht ist nichts passiert. Die Nervenwasseruntersuchung vom letzten Freitag hat wieder eine leicht erhöhte Zellzahl ergeben, und der Eiweißgehalt ist stark erhöht. Man hat jedoch keine Hämophagozytose gesehen. Daraus ableiten kann man aber nichts.

Viktorias Unterlippe ist nicht mehr so stark geschwollen, aber der Ausschlag sieht wirklich nicht gut aus.

Vormittags wird ein EEG durchgeführt. Aufgrund der starken Sedierung kann man aber quasi nichts erkennen. Das Trapanal wird daraufhin von 4ml/h auf 1ml/h reduziert, das Sufentanil und das Dormicum komplett abgesetzt. Nachmittags wird ein weiteres EEG gemacht. Der Befund sieht immer noch fast eine Nullinie, jedoch sind rhythmische Spikes erkennbar – epilepsietypische Krampfpotentiale. Die Sedierung muß also unvermindert weitergehen, die Trapanaldosis wird wieder auf 4ml/h erhöht. VERDAMMT!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.