Sonntag, 18.9.2011

Die letzten Nächte waren ganz gut, Viktoria war nur selten wach und ließ sich stets schnell wieder beruhigen.

Ganz langsam wachsen auf ihrem Kopf wieder Haare. Es hat mit einem Flaum angefangen, mittlerweile ist es ein guter „Bundeswehr-Haarschnitt“. Ihre Haare sind relativ dunkel, gar nicht mehr so hellblond wie vor ihrer Erkrankung. Auch ihre Augenbrauen sind sehr buschig und dunkel geworden. Das Immunsuppressivum Cyclosporin hat hier bestimmt einen großen Einfluß. Es sorgt auch für einen dunklen Flaum auf ihrem Rücken und an ihren Beinen.

Am Samstag waren wir wieder bei unserer Osteopathin. Viktoria hat fast pausenlos geschrien, es war auch viel Zorn dabei. Wenigstens auf dem Rückweg ist sie im Kinderwagen eingeschlafen.

Im großen und ganzen ist sie friedlich, hat viel Kuschelbedarf. Wenn sie gehütet wird, geht es ihr ganz gut.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.