Montag, 6.6.2011

Die Verhaltensauffälligkeit von gestern ist zwar noch da, sie nimmt jedoch in ihrer Intensität ab. Abends hat Viktoria sowieso einen Kontrolltermin beim Kinderarzt wegen der Otitis. Die Vertretungsärztin von Dr. M. bemerkt die Auffälligkeit. Bei diesem Verhalten käme ihr in den Sinn, das könnten „so ganz irgendwie, ganz weit im Hinterkopf“ so etwas wie Krämpfe sein. Sie weist uns sofort in die Kinderklinik in Pforzheim ein.

Dort angekommen wird Viktoria zunächst Blut abgenommen und sie wird eingehend untersucht. Demonstrieren können wir der aufnehmenden Ärztin die Blickdeviationen nicht, Viktoria zeigt diese Auffälligkeit gerade nicht. Es wird nichts gefunden, zur Beobachtung soll sie jedoch im Krankenhaus bleiben. Ute bleibt natürlich bei ihr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.