Montag, 7.11.2011

Wir gehen nach Hause! Endlich daheim!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montag, 7.11.2011

  1. Petra sagt:

    Herzlich willkommen daheim ihr 3 !
    Möge sich endlich so etwas wie Normalität bei euch einfinden!
    Es hat uns alle so gefreut, dass es Vicky seit Schömberg doch zumindest so gut geht, dass ihr mal wieder richtig als Familie in die eigenen 4 Wände zurück könnt! Wir werden also weiter so viel Positives an Kraft, Gedanken, Gebeten, Energie …. wie möglich zu euch “beamen”.
    Euer Einsatz und euer Zusammenhalt und Treue zu Vicky verdient wirklich die Bewunderung aller! Sag jetzt nicht, dass dies doch jeder Vater oder jede Mutter für ihr Kind tun würden – ihr habt euch weder durch Rückschläge noch durch schlechte Prognosen der Weißkittel von eurem Weg abbringen lassen – und dieser Mut und Ausdauer sind schon was Besonderes! Haltet weiter durch – möge der Weg jetzt endlich mal kontinuierlich weiter aufwärts gehen! Wenn nur ganz viele daran glauben, werden hoffentlich alle Berge, die im Weg stehen , versetzt 😉
    Ganz liebe Grüße
    Eure Petra und family

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.