Donnerstag, 1.12.2011

Wir fahren nach Stuttgart zur Chemo. Oma Greta fährt mit. Viktoria muß zunächst ins Labor (getragen werden, uff) zum Blutbild machen, das passiert mit einem Fingerpieks! Häh? Moment mal! Wozu nochmal hat sie den Katheter, an den sie noch dazu gleich angestöpselt werden wird?!

Das Blutbild ist mit einem Hb von 12,5 sehr gut, so gut war der Hb noch nie. Wieder zurück in der OBE wird Viktoria angestöpselt, und es wird gleich nochmal Blut genommen, es fehlen nämlich Leber- und Nierenwerte. (Ute trägt das Blut eigenhändig ins Labor.) Viktoria wird heute gewogen (13,8kg) und gemessen (80cm groß). Eine Stunde später sind die Blutwerte da, und es kann losgehen. Mittlerweile schläft Viktoria friedlich. Mittags um 15.00 Uhr sind wir fertig, und wir begeben uns wieder auf den Heimweg. Wir müssen erst in zwei Wochen wieder kommen. Man hat anscheinend akzeptiert, daß wir Blutentnahme und Voruntersuchung selbst in die Hand nehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.