Montag, 27.6.2011

Ihr Blut bleibt leider nicht mehr ganz stabil. Die Thrombozyten sind wieder etwas zurückgegangen, so daß sie heute erneut welche bekommen soll. Ebenso ist die Zahl der Leukozyten zurückgegangen. Der HB-Wert blieb hingegen stabil. Das wirkt nicht gerade beruhigend auf uns.

Der Termin für die MRT-Untersuchung wird auf heute abend vorgezogen. Der Befund stürzt uns erneut in eine Krise. Die diensthabende Ärztin teilt uns am Telefon mit, daß das Ödem nicht zurückgegangen ist, im Gegenteil. Es ist sogar noch ein wenig größer als am Freitag. Man hat weiterhin keine Erklärung dafür. Sie versucht uns zu beruhigen, indem sie sagt, daß die Schwellung noch nicht so weit vorangeschritten ist, daß neurochirurgische Maßnahmen indiziert wären. Aber beruhigend klingt das in unseren Ohren ganz und gar nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.