Sonntag, 18.3.2012

Die Nächte sind gerade wieder anstrengend. Viktoria ist lange wach und stöhnt und jammert, ist furchtbar angespannt. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Scheiß Kortison.

Viktoria ist einerseits immer noch sehr locker, andererseits ist sie zeitweise auch (vor allem beim Wickeln) sehr angespannt und überstreckt den Kopf sehr stark nach hinten. Für die Kortisontage ist sie aber außergewöhnlich guter Laune. Sie kann auch ganz ordentlich essen.

Das Saugen aus der Flasche scheint sie komplett verlernt zu haben. Wir haben ihr in den letzten Tagen und Wochen immer mal wieder die Flasche angeboten, aber sie kaut nur etwas auf dem Sauger herum.

Sie zuckt beinahe gar nicht mehr, nur noch vereinzelt und sehr schwach.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.