Montag, 2.4.2012

Die Blutabnahme läuft heute nicht ganz so rund wie sonst. Der weiße Schenkel von Viktorias Hickman-Katheter geht nicht, er ist blockiert. Da wir aber am Donnerstag eh nach Stuttgart fahren, ist jetzt keine Aktion nötig. Durch den roten Schenkel konnte man problemlos Blut abnehmen.

Die Werte von heute sind gut – bis auf den CSA-Spiegel, der ist mit über 500 viel zu hoch. Das muß morgen nochmal überprüft werden. Irgendwie kommt uns das bekannt vor…

Viktoria ist heute seeeehr angespannt und braucht viel Zuwendung. Sie ißt dafür aber sehr gut, trinkt auch zu den Mahlzeiten. Die Ruhe, die sie benötigt, bekommt sie heute nicht. Andauernd wird sie immer genau dann geweckt, wenn sie es gerade geschafft hat, einzuschlafen. Zuerst der Postbote, dann das Telefon, dann gibt’s Therapien und dann kommt noch die Krankenschwester, die mit ihr spazieren gehen möchte. Irgendwann ist es ihr einfach zuviel und sie schreit nur noch. Heute läuft es einfach nicht rund.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.