Mittwoch, 29.6.2011

Sie ist weiterhin am Aufwachen, ab und an zuckt mal ein Finger oder die ganze Hand. Momentan nur auf der rechten Körperseite. Von Zeit zu Zeit atmet sie mit, aber noch nicht durchgehend. Gegen Abend werden ihre Bewegungen heftiger. Die ganze Hand zuckt mittlerweile, nicht rhythmisch (was auf Krämpfe hindeuten würde) sondern eher wild und chaotisch. Es gleicht mehr einem Zittern als einem Zucken. Die Pupillenreaktion ist nicht eindeutig, so daß man nicht genau sagen kann, ob es sich hierbei um Krämpfe handelt oder nicht. Später ist sogar die Zunge davon betroffen, auch nur auf der rechten Seite. Man kann das gut sehen, da Viktorias Mund leicht geöffnet ist. Die Ärztin verordnet Dormicum, ein Narkosemittel und ebenfalls ein Krampfhemmer. Das Zucken verstummt sofort. Man möchte für morgen ein EEG anberaumen, um zu wissen, ob es sich um ein Krampfen handelt oder nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.