Bücher / Filme

Hier findet ihr Rezensionen zu ausgewählten Büchern und Filmen, die etwas mit Leben und Tod zu tun haben, philosophisch wertvoll sind, der spirituellen Entwicklung dienen oder einfach nur unterhaltsam sind. :)

Alle Artikel stellen die subjektive Meinung von Viktorias Papa dar. Ihr seid anderer Meinung? Wunderbar! Laßt es mich wissen und verfaßt einen Kommentar dazu! Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.


Buch: Die spirituelle Welt der Kinder

Noch vor wenigen Jahren wurde Kindern keine eigene Spiritualität zugestanden. Es galt die Lehrmeinung, daß der Mensch sich erst mit der zunehmenden Entwicklung des Intellekts mit den wirklich wichtigen Fragen des Lebens beschäftigen kann (Wo kommen wir her? Was passiert … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bücher / Filme | Schreib einen Kommentar