Bilder


Viktoria mit Maisie, 26. April 2011


Portrait, 26. April 2011


Turnend die Welt erkunden, 10. April 2011


Schnappschuss, 2. April 2011


Im Kinderwagen sitzend, 20. März 2011


Nachdenklich, 18. März 2011

5 Kommentare

5 Antworten auf Bilder

  1. Anonymous sagt:

    häi, mi jung! meine mail kennstde doch?!! habe heute mittag – nachdem ich die bilder von vicky gesehen habe – geheult wie ein schloßhund. – konnte nix mehr machen. – ich bin wirklich sehr, sehr stolz auf dich, was eurem kind angeht. bitte all dies geschriebene gilt auch für die ute. ist wirklich eine tolle frau und mutter .sei froh, daß du sie schon geheiratest hast, sonst würde ich sie dir wegschnappen. brauchst garnicht so lachen, stimmt aber!! wie du gemerkt hast, schreibe ich einfach, wie mir der schnabel gewachsen ist. ich tu`s auch zum ersten mal.ich werde den nächsten schrieb mehr schreiben. habe für das ganze, ein gutes gefühl. mal sehen. ich umarme euch. (lösche bloß den schrieb!!) was heißt eigentlich HTML? bin doch noch von gestern!!!!!

    • elu sagt:

      Hallo Vatter,

      du hast bisher mit Abstand den lustigsten Kommentar hinterlassen, danke dafür. 🙂

      Ja, unsere Kleine ist ganz schön goldig. Wir haben noch viel mehr tolle Fotos, die passen hier gar nicht alle hin. Momentan verzichte ich lieber darauf, sie zu fotografieren. An ihren jetzigen Anblick will man eher nicht erinnert werden. Ich warte also, bis es ihr wieder besser geht. Wenn das nur nicht solange dauern würde…

      HTML ist die Sprache im Netz, steht für Hypertext Markup Language, klickst du hier.

  2. Sophie Klama sagt:

    Halööchen.
    Wie geht’s euch drei süßen denn soooooo?
    Wir besuchen gerade Opi und fragen uns wie es euch den so geht & ob es schon wieder etwas neues von Vicky gibt.
    Liebe Grüßße und vieeel Liebe wünschen euch
    Leonore, Opiii und Sophie (-> ganz digggga Kuntscha und ne ganaaz digge Umarmung von Sossii ♥)
    ♥♥♥

    • elu sagt:

      Hallo Liebe Nichte,

      wenn du das von Opa aus geschrieben hast, heißt das, er hat erfolgreich seine Mails gelesen und den Blog lesen können? Ich bin stolz auf ihn! 🙂

      Es gibt nicht wirklich etwas Neues, seit einer Woche herrscht quasi Stillstand. Wir sind schon wieder bis zum Durchdrehen angespannt…

      Gruß, Onkel Ecke

      • Anonymous sagt:

        Hey.♥
        juhuuu, der regen hat aufgehört- Upsss das wollte ich eig. gar nicht schrieben aber Mama sagt die ganze Zeit irgendein zeug was ich schreiben soll. Und wie ist das Wetter bei euch soo? Naja, egal…… &‘ kammt ihr gestern noch gut nach hause? 😀
        Ich hab mein ZEUGNISS und es ist nicht sehr super aber auch eig. nicht schlecht.! (:

        Das mit Opa,- er hat seine Mails nicht erfolgreich gelesen sondren ich hab ihm die Seite gezeigt er wusste dafon noch garnichts. 😮
        Hatte ich mir ja eig. auch schon gedacht. =)
        Aber sdu kannst trozdem auf ihn stolz sein. Denn… ach irgendwie fällt mir kein Grund ein wiso du auf ihn stolz sein kannst. Aber es gibt bestimmt einen Grund der mir gerade nur nicht einfällt. 😀

        Alles Liebe Sophiiiiiiiie ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.