Bücher / Filme

Hier findet ihr Rezensionen zu ausgewählten Büchern und Filmen, die etwas mit Leben und Tod zu tun haben, philosophisch wertvoll sind, der spirituellen Entwicklung dienen oder einfach nur unterhaltsam sind. :)

Alle Artikel stellen die subjektive Meinung von Viktorias Papa dar. Ihr seid anderer Meinung? Wunderbar! Laßt es mich wissen und verfaßt einen Kommentar dazu! Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.


Film: 21 Gramm

21 Gramm ist ein sehr ungewöhnliches Drama. Es erzählt drei zunächst voneinander unabhängige Handlungsstränge, die sich nach und nach immer mehr miteinander verweben. Die Erzählweise ist hierbei nicht chronologisch, was dem Zuschauer ganz klar sehr viel Aufmerksamkeit abverlangt aber auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bücher / Filme | Schreib einen Kommentar