Donnerstag, 15.12.2011

Wir fahren nach Stuttgart zur Chemo. Die Stuttgarter Ärzte werden immer flexibler: Da der nächste Blutabnahmetermin auf den zweiten Weihnachtsfeiertag fällt (ein Montag), dürfen wir die Blutabnahme schon am Freitag davor machen. Auch der Katheter muß zwischenzeitlich nicht gespült werden, obwohl der Abstand 8 statt 7 Tage beträgt.

Die Chemo selbst verläuft wie immer problemlos. Viktoria muß wie üblich an den Blutdruck, der ist zur Abwechslung mal normal und piept nicht alle 10 Minuten. Heute war sie überraschenderweise nicht am Pulsoxy angeschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.