Sonntag, 15.4.2012

Viktorias Stimmungsumschwung setzt sich fort, auch die Nächte sind wieder schlecht.

Dieses Wochenende ist wieder ein Kortisonpuls. Das macht sich auch dadurch bemerkbar, daß Viktoria oft aufstoßen muß und Essen mit hochwürgt.

Essen zu sich nehmen geht auch wieder schlechter. Viktoria macht dabei nicht den Eindruck, daß sie nicht essen möchte, sondern eher, daß sie nicht kann. Der Mund geht zwar auf, wenn man mit dem Löffel an der Oberlippe anklopft, jedoch passiert dann nicht mehr viel. Viktoria läßt den Mund offenstehen, kaut und schluckt nicht. Ein wenig geht der Mund zu, das war’s aber auch schon. Wir geben ihr abends etwas durch die Sonde, sie muß ja eigentlich sehr hungrig sein. Trinken geht auch nicht.

Ihre Stimmung ist zwar ein wenig besser, aber vor allem gegen Abend ist sie wieder nur am Jammern. Dann die Überraschung: Auf dem Wickeltisch liegend hört das Gejammer plötzlich auf! Es beginnt erst wieder, als Papa sie nach dem Wickeln wieder auf seinen Schoß setzt. Nanu?! Was auf dem Wickeltisch klappte, funktioniert auch auf der Couch. Viktoria liegt friedlich auf dem Rücken. Das ist wirklich neu!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.