Bücher / Filme

Hier findet ihr Rezensionen zu ausgewählten Büchern und Filmen, die etwas mit Leben und Tod zu tun haben, philosophisch wertvoll sind, der spirituellen Entwicklung dienen oder einfach nur unterhaltsam sind. :)

Alle Artikel stellen die subjektive Meinung von Viktorias Papa dar. Ihr seid anderer Meinung? Wunderbar! Laßt es mich wissen und verfaßt einen Kommentar dazu! Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.


Buch: Gespräche mit Gott – Band 3

Phänomenal! Phantastisch! Brilliant! Es wird immer besser, immer einfacher, immer verblüffender, immer erhellender. Die ersten beiden Bände waren bereits genial, aber dieses Buch ist einfach nur der Hammer! Es fesselt so sehr beim Lesen, daß man es gar nicht mehr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bücher / Filme | Schreib einen Kommentar