Donnerstag, 21.7.2011

Ein weiteres EEG zeigt immer noch Krämpfe, aber sie sind deutlich weniger ausgeprägt als gestern. Nachmittags zeigt ein weiteres MRT, daß die Situation im Gehirn sich nicht gebessert hat. Sie hat sich aber auch nicht verschlechtert. Zugegeben, ein schwacher Trost. Aber bei der letzten akuten Phase haben sich die Symptome auch erst nach über einer Woche im künstlichen Koma gebessert. Warum sollte das nun anders sein?!

Dennoch machen wir uns immer größere Sorgen, wie sie diesen neuen Krankheitsschub überstehen wird und vor allem, ob und wie wir weitere Rückschläge zukünftig vermeiden können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.