Freitag, 16.9.2011

Wie bereits schon einmal am 11.7. geschehen, wird Viktorias Nahrung von Beba-Säuglingsmilch auf eine hochkalorische Synthetik-Nahrung von Nutrini umgestellt. Man war nach dem letzten Koma wieder auf leichter verdauliche Säuglingsmilch zurückgegangen, aber nun bedinge ihr Kalorienbedarf einen erneuten Umstieg. Viktoria scheint das neue Zeug gut zu vertragen, zumindest in der moderaten Menge von aktuell 80ml pro Mahlzeit. Die parenterale Ernährung per Infusion kann weiter zurückgefahren werden.

Um uns für die Zeit zu Hause vorzubereiten, geben wir nun Viktoria selbst die Medikamente über die Magensonde. Dabei wird einem erst richtig bewußt, was alles in unsere kleine Maus hineingepumpt wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.