Donnerstag, 29.9.2011

Heute ist das angekündigte Kurz-MRT, in dem der langfristige Verlauf des Zustands von Viktorias Gehirn beobachtet werden soll. Viktoria kommt mit dem Papa in die Röhre, sie muß nicht narkotisiert werden. Der Befund ist im wesentlichen gleich, das Hygrom ist auf beiden Seiten zurückgegangen, das Gehirn allerdings noch etwas geschrumpft. Beim diensthabenden Dr. A. klingt das aber gar nicht so wild, denn er sagt: Es sind nur Bilder und er habe sich schon oft getäuscht, was eine Prognose angeht.

Nachmittags bekommt Viktoria Immunglobuline, die waren bei der heutigen Blutabnahme zu niedrig. Während der Gabe muß sie wieder voll überwacht und dazu verkabelt (EKG, Pulsoxy, Blutdruckmanschette) werden. Das sind wir gar nicht mehr gewohnt.

Im Lauf des Tages wird auch die Magensonde neu gelegt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.