Donnerstag, 27.10.2011

Der Katheter wird gespült. Das muß mindestens einmal pro Woche gemacht werden, da er ansonsten verstopfen würde. Beim roten Schenkel klappt das ganz gut, da wird auch ein wenig Blut genommen, aber der weiße Schenkel läßt sich nicht spülen. Man beschließt, das die Fachleute in Stuttgart am kommenden Donnerstag machen zu lassen.

Die Chefin vom Kinderpflegedienst „Hotzenplotz“ kommt, um sich Viktoria anzusehen. Auch sie ist der Meinung, daß wir das „Heimgehen“ schon irgendwie schaffen werden. Der angepeilte Termin ist Montag, der 7.11., ein schönes Geburtstagsgeschenk für Ute.

Abends hat Viktoria große Schmerzen, wenn man ihr linkes Bein bewegt. Bei genauerer Untersuchung ist das vielleicht im Knie?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.