Dienstag, 29.11.2011

Die Physiotherapeutin (noch nicht wieder ganz fit, daher mit Mundschutz) ist sehr zufrieden mit Viktoria. Und das, obwohl Viktoria schon seit gestern wieder Kortison kriegt.

Sie hebt in Rückenlage ihr linkes Bein hoch. Das ist definitiv kein Strampeln, sondern sie hebt es richtig hoch und hält es für kurze Zeit oben.

Das Trinken aus der Flasche klappt mittlerweile ganz gut. Viktoria braucht zwar recht lange, trinkt aber immerhin 20ml am Stück weg.

Der endgültige Entlaßbrief aus Schömberg ist angekommen. Befund des Langzeit-EEGs: Die Elektroden haben nicht richtig abgeleitet, das Ergebnis ist „technisch unbefriedigend“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.