Dienstag, 6.12.2011

Viktoria hat nun zwei Backenzähne, die aufeinander klappern und mahlen. Sie knirscht oft damit, vor allem morgens beim Aufwachen.

Das Ausschleichen des Keppra ist seit heute abgeschlossen.

Viktoria zuckt heute sehr oft, sehr stark und meistens mit Nachzuckungen, die langsam abebben. Liegt das am Absetzen vom Keppra? Das Absetzen von Krampfmedikamenten kann durchaus zu Entzugserscheinungen führen. Andererseits zuckt sie dienstags nach der Chemo immer mehr als sonst. Aber so stark war es noch nie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.