Freitag, 23.12.2011

Morgens wird Blut genommen und der Katheter gespült. Die Blutabnahme klappt, aber der weiße Schenkel des Katheters läßt sich mal wieder nicht spülen. Also auf nach Stuttgart! Eckes Bruder fährt freundlicherweise mit Ute und Viktoria mit. Dort angekommen läßt sich der Katheter einwandfrei spülen, und danach ist er auch rückläufig. Es hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.

Die Magensonde wird planmäßig getauscht. Huch, die alte ist kaputt – sie hat kurz vor dem Ende ein Loch. Das haben wir gar nicht bemerkt. Naja, seit anderthalb Wochen kann man nicht immer aspirieren, vielleicht ist sie seit dieser Zeit kaputt.

Viktoria verschläft wieder den ganzen Tag. Wie schon so oft.

Sie kann mittlerweile (je nach Stimmung) recht gut trinken. Heute hat sie über 50ml geschafft.

Die Werte der Blutentnahme sind heute schon verfügbar. Natrium und Magnesium sind wieder gesunken, Viktoria wird diese Salze also weiterhin bekommen. Das Ferritin ist auf 60. Das ist zum ersten mal seit der Akutphase wieder angestiegen, aber noch im Normalbereich. Der il-2 ist seit längerer Zeit mal wieder gefallen, er liegt bei 745.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.