Sonntag, 29.1.2012

Viktoria schreit nach wie vor ununterbrochen. Gestern abend war sie bis 3.00 Uhr wach und ließ sich durch nichts beruhigen. Das kann doch gar nicht sein. Was hat sie nur? Sind es Schmerzen? Ist es der Medikamentenentzug? Behandeln wir sie schlecht? Ist sie überfordert mit dem, was sie von ihrer Umgebung wahrnimmt?

Trinken geht schon einige Tage nicht mehr gut oder gar nicht mehr. Bietet man ihr die Flasche an und hat sich in den Mund vorgearbeitet, nimmt Viktoria ein, zwei kräftige Schlucke und fängt dann an zu schreien. Manchmal kann man sie durch Ablenkung (vibrieren, reden) dazu bringen, weiterzumachen, immer öfter gelingt das jedoch nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sonntag, 29.1.2012

  1. Petra sagt:

    Liebe Ute, lieber Ecke,
    alle Fragen, warum euer Kind sooo schreien muss, lasse ich zu – aber nicht die Frage, ob ihr sie schlecht behandelt. Ihr macht mehr, als man irgendeinem Menschen zumuten kann – und ihr tut dies alles so geduldig und liebevoll – da ist NICHTS Schlechtes dabei!
    Auf der Suche nach Besserung oder Erleichterung für Vicky geht ihr von „Pontius zu Pilatus“ – kein Weg ist euch zu viel – da dürft ihr nicht an euch zweifeln und fragen, ob ihr euren Liebling SCHLECHT behandelt!!!
    Bessere Eltern hätte sich Vicky nicht aussuchen können!

    Ich wünsche euch Dreien eine gute, ruhige, erholsame Nacht!
    Eure Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.