Mittwoch, 25.4.2012

Die Blutwerte vom Montag sind nicht so dolle: Der il-2 ist wieder auf 1590 gestiegen. Das kann doch unmöglich daher kommen, daß wir am vergangenen Donnerstag nicht bei der Chemo waren. Das war erst vor vier Tagen. So arg kann der doch gar nicht darauf reagieren! Menno!

Da Viktoria immer noch sehr locker ist, reduzieren wir das Baclofen von täglich 12,5mg auf 10mg.

Beim Essen zeigt Viktoria etwas mehr Mundmotorik. Sie kann die Lippen beim Schmatzen besser einziehen und die Zunge weiter vorstrecken.

Wie so oft wird sie eine halbe Stunde vor dem Mittagessen durch einen Telefonanruf geweckt. Sie ist noch sehr müde und zur Mittagessenszeit will sie nur wieder schlafen. Das Essen wird also kurzerhand auf später verschoben, und Viktoria wird in den Kinderwagen gesteckt. Schon nach zehn Metern Spaziergang ist sie eingeschlafen, und sie verschläft auch die komplette Fahrt. Danach klappt das Essen viel besser.

Während der Ergotherapie am Dienstag ist Viktoria sehr aufmerksam. Es scheint sie zu interessieren, was die Therapeutin macht.

Am Mittwoch stellt sich Sabine, eine neue Kinderhospiz-Mitarbeiterin vor.

Am Mittwoch abend ist Viktoria sehr nölig und schreit oft. Mama und Papa gehen dennoch aus. Unser Babysitter hat die Situation gut im Griff und schafft es, Viktoria zum Schlafen zu bewegen. Gegessen hat sie allerdings seit dem Mittagessen nichts mehr, sie bekommt also noch etwas durch die Sonde. Trinken geht gerade gar nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.