Freitag, 22.7.2011

Es wird ein weiteres EEG durchgeführt. Das Ergebnis zeigt jedoch praktisch eine Nullinie, das Trapanal hat seine maximale Wirkung entfaltet. In diesem Zustand ist keine Beurteilung möglich. Bevor man weitere Schritte unternimmt, will man das Wochenende abwarten und sie solange weiter sediert halten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Freitag, 22.7.2011

  1. Sandra Krause sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    Wenn man das alles liest, kann man annähernd begreifen was Ihr zur Zeit durchmacht. Seit wir von der Krankheit eurer bezaubernden Viktoria gehört haben beten wir für Euch und die Kleine (seit Do. auch Reiki). Wir glauben ganz fest daran dass alles gut wird, und Ihr mit der süßen Maus bald wieder nach Hause fahren dürft.
    Vielen Dank Tobias dass Du Deine Wohnung zur Verfügung stellst. Wenn wir Euch helfen können scheut euch nicht uns zu fragen. Jetzt bleibt uns nur noch viel Kraft zu wünschen, dass es Euch gelingt eure Batterien immer wieder aufzuladen.
    Ist es in Ordnung wenn wir Euch im Krankenhaus besuchen kommen, oder ist Euch mit Ruhe mehr geholfen?
    Alles, alles Liebe und Kraft …alles wird gut♥

    Heidi, Sandra, Stefan und die Kinder

    • elu sagt:

      Hallo Sandra,

      Ruhe hilft momentan überhaupt nicht. Ablenkung funktioniert viel besser. Von daher dürft ihr uns gerne besuchen kommen, würde uns freuen.

      Gruß, Ecke

      PS: Wer ist Reiki? 🙂

      • Sandra Krause sagt:

        Frag Leonore 🙂 sie kann es dir erklären. Heute um 18.30 werden wir ihr alle zusammen Reiki (Lebensenergie) schicken.
        Alles, alles Liebe Sandra♥

  2. Tobias Luhm sagt:

    Hallo ihr beiden.

    Es tut mir leid zu lesen, dass die Verbesserungen gerade wieder still stehen.
    Egal wie lange es noch geht, ich hoffe und glaube, dass alles ein gutes Ende nehmen wird und ihr schon bald wieder ein normales Leben führen könnt.
    Ihr könnt auf jeden Fall auf meine Unterstützung zählen, auch wenn ich faktisch nicht viel machen kann. Ecke du weißt, mi casa es su casa!!

    Auch wenn der Hintergrund es Blogs nicht gerade den Charme einer Weltreise hat, so finde ich es doch toll, dass Ihr alles dokumentiert und man die Möglichkeit hat, sich ein Bild vom gesamtem Verlauf zu machen. Vielleicht werden auch andere Eltern auf den Blog aufmerksam und können so neue Kraft schöpfen, mit dem eigenen Schicksal besser um zu gehen.

    Kopf hoch, alles wird Gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.